Paint Horses aus Bayern

Aus Freude und Leidenschaft zu dem American Paint Horse und unserer bayerischen Heimat

Deutsche Paint Horse Legenden

Verdiente Pferde und Personen rund um das deutsche Paint Horse

 

In die Hall of Fame des Paint Horse Club Germany e. V. können Pferde und Personen auf Antrag von Mitgliedern oder sonstiger Personen durch Beschluss der Delegiertenversammlung aufgenommen werden. Gegründet wurde die Hall of Fame im Jahr 2006. In den Klammern wird das Jahr angegeben, in dem die jeweilige Person, bzw. das jeweilige Pferd in die Hall of Fame  aufgenommen wurde.

Personen in der Hall of Fame

Uwe Pauls

Uwe "Buddy" Pauls

(2006)Gründungsmitglied PHCG,
erster Präsident (1983-1993)
PHCG Ehrenmitglied
PHCG Ehrenpräsident 

Hardy

Reinhard "Hardy" Oelke

(2008) Gründungsmitglied PHCG
Präsident (1993-1997)
PHCG Ehrenpräsident
Distinguished Service Award
APHA Hall of Fame

Stuten in der Hall of Fame

Neben den Personen können auch Pferde in die PHCG-Hall of Fame aufgenommen werden. Pferde werden nur aufgenommen, wenn sie nicht mehr am Leben sind. Das Pferd muss besondere Verdienste vorweisen können. Es muss prägend für die Zucht von American Paint Horses in Deutschland und/oder für den Westernreitsport in Deutschland gewesen sein.

Nikki

Shes Doolins Nikita

(2014) APHA Mare -
(2020) APHA Hall of Fame

Wonder

XP Wonderfultonite

(2017) APHA Mare 

Hengste in der Hall of Fame

Cat

Cats Lad

(2006) APHA Stallion 

Refund

Refund

(2007) APHA Stallion 

Smokie

Docs Smokin Lena

(2017) APHA Stallion 

 

Coco

Cats Coco Dancer

(2017) APHA Stallion 

Rocky

Hesa Rocking Review

(2017) APHA Stallion 


exlink16
Die APHA Hall of Fame kann man hier online ansehen

blue lineZur Information: Painthorses-aus-Bayern wird ausschließlich privat verwaltet und wird weder von der APHA noch vom PHCG unterstützt, noch ist diese Homepage daran angegliedert!
For your information: Painthorses-aus-Bayern is soleyly privately maintained and not affiliated or supported by APHA or PHCG!

© by TFR Colored Ranch Horses. Alle Rechte vorbehalten. Das Vervielfältigen oder Kopieren ohne schriftliche Genehmigung von TFR Colored Ranch Horses ist untersagt. Die Verwendung der Fotos ist sowohl für den privaten Gebrauch als auch für kommerzielle Zwecke verboten! - Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt und dient lediglich zu Informationszwecken ohne Rechtsverbindlichkeit. Die auf dieser Website verwendeten eingetragenen Marken und Logos sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber! - Heute 14 / Gestern 645 / Woche 4541 / Monat 18354 / Insgesamt 3299536