Vorraussetzung zur Nutzung dieses Service ist in jedem Fall eine gültige APHA Mitgliedschaft.

 

 

loading...
APHA Online
Online Transfer & Registration
Montag, 25 Februar 2019 APHA Online

Brown Line

Aphaonlineservice

https://aphaonline.org

Brown Line 

Apaonline

Um den Online Service der APHA zu nutzen benötigt man ein Konto.

"APHA Public Access" umfasst den Zugriff auf Breeders Trust, den Veranstaltungskalender, die Liste der PAC-Leaders, den Six PAC Top Five Award, das Richterverzeichnis, die Suche nach Pferdenamen, regionale Clubs, Ride America, Leistungsüberprüfungen und aktuelle Hauptvererber. Dies ist ein kostenloser Service für alle Online-Besucher.

"Bronze" (Mein APHA) umfasst APHA Public Access-Funktionen. Sie können Ihr Profil aktualisieren, auf Agenten zugreifen, den Stammbaum von Pferden in zwei Generationen einsehen, Hengstzuchtberichte einreichen und Fohlenregistrierungen eingeben. Dies ist ein kostenloser Service für alle APHA-Mitglieder.

"Silver"
(APHA Basic) ermöglicht den Zugriff auf Pedigrees, Performance Records, Progeny Records, Honor Roll, Show-Ergebnisse, nicht veröffentlichte Shows, Awards Top 20, Awards Top Five und Award-Rookies.
Die APHA-Silbergebühr beträgt 25,00 USD pro Jahr.

Mit "Gold" (APHA Plus) erhalten Sie Zugriff auf My Barns, Meine Show-Records, Farbrechner, Worldshow-Charts und vieles mehr!
Die APHA Gold-Gebühr beträgt 99 USD pro Jahr oder 14,99 USD pro Monat.

Brown Line

Montag, 25 Februar 2019 Online Transfer & Registration

Neben "APHA Online Service" gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit bei der APHA seine Pferde online zu registrieren und auch umzuschreiben. Dazu ist es nötig in dem neuen Portal "MyShowDay" einen neuen APHA Account anzulegen. Wie ihr dahin kommt und wie das aussieht zeigen wir euch hier.

Maintain

 

https://apha.myshowday.com

Showday KlFalls man schon einen Account hat kann man sich jetzt einloggen, falls nicht, dann erstellt man einen. [Der normale APHA Zugang für APHAonline funktioniert allerdings hier nicht!] Haltet auf jeden Fall schon mal Mitgliedsnummer und Kreditkarteninfos bereit. Beim Anlegen des Accounts wird die Mitgliedschaft abgefragt. Hat man eine gültige APHA Mitgliedschaft , dann gibt man einfach seine Mitgliedsnummer ein, wenn nicht führt einen das Menü durch die Erstellung einer Mitgliedschaft. Sobald man erfolgreich den Account erstellt hat, kommt man sehr zügig auf ein übersichtliches Dashboard, die Einstiegsseite. Von dort aus lassen sich die Pferde verwalten, Transfers bearbeiten, Mitgliedschaften erneuern usw.

Die Seite gibt es in 12 verschiedenen Sprachen, leider aber nicht in Deutsch. Für alle, die also nicht Russisch, Arabisch, Chinesisch oder sonst eine der angebotenen Sprachen sprechen, bleiben als Auswahl nur entweder britisches oder amerikanisches Englisch übrig.

Apha Online Reg Kl

 

Ich finde das Portal eigentlich sehr übersichtlich, aber wer trotzdem Schwierigkeiten hat kann sich gerne an einen der International Directors wenden. Die helfen nicht nur bei Sprachproblemen, sondern sind immer gerne bereit sich euerer Probleme bei der APHA anzunehmen.
Und nochmal der Hinweis: um von den Directors Hilfe zu bekommen müsst ihr kein Mitglied beim PHCG sein.